Telefon:
Guangzhou Apro Building Material Co., Ltd.
Guangzhou Apro Building Material Co., Ltd.

--Errichtende Lösung hier für Sie.

  • Qualität Aluminiumglasschiebetüren usine
  • Qualität Aluminiumfalttüren usine
  • Qualität Aluminiumdrehtüren usine
  • Qualität Aluminiummarkise Windows usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Aluminiumglasschiebetüren, Aluminiumfalttüren, Aluminiumdrehtüren de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

     Wir haben Aluminiumtüren und die Fenster verkauft in 15 Jahren und mit Qualität, die immer beeindruckt sind und bewerten. Während unsere Firma gewachsen ist, hat APRO neue Aluminiumprodukte eingeführt, um Aluminiumtüren ergäzunzen und windows.APRO hat die Produktionsskala und ein mittelgroßes worskhop herzu...

Unsere Fabrik

unser Ausstellungsraum

Dienstleistungen

Wir stellen die schnellen Garantie der Lieferung und der guten Qualität sicher. Unsere Firmenfertigungsprodukte entsprechend Maßquantität des Käufers, Zeichnen oder andere in Verbindung stehende Anforderungen. Kundendienst einschließlich: Überseeservice verfügbar, Garantie der hohen Qualität, Freie Anpassung, Freies Training zur Operation u...

Unser Team

  Wir haben Verkaufsteam für Service der ersten Rate, Verkaufsleiter haben 15 Jahre Berufserfahrungen. Leitender Ingenieur haben in 20 Jahren erfahren auf diesem Gebiet....

Workshop

Baumaterialfirma Guangzhous Apro ist ein Hersteller und ein Händler, spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Aluminiumfenstern und Türen, Zwischenwände, Jalousien, Geländer, Bürofächer, ...
Unsere Berufsarbeitskräfte und Fertigungsstraßen, uns ermöglichend, Ihre Bedingungen zu erfüllen. APRO-Zunahme-Investition in der Produktionsausrüstung jedes Jahr. Produktion ist entsprechend internationalen Standards ...
Wir haben eine Reihentechnologie und hervorragendes ein Führungsteam entsprechend Iso-Norm, und unsere QC-Abteilung ist für Produktqualitätsplanung verantwortlich und Qualität managementwork, Werkzeugendproduktpr...
Addresss : Neun ohne. 66, Mitte von Huagang-Allee, Xiuquan-Straße, Huadu-Bezirk, Guangzhou, China
Geschäfts-Telefon :
00-86-13926250102(Arbeitszeit)
86--13926250102(Nicht Arbeitszeit)
Guangzhou Apro Building Material Co., Ltd.
Neun ohne. 66, Mitte von Huagang-Allee, Xiuquan-Straße, Huadu-Bezirk, Guangzhou, China
Telefon:00-86-13926250102
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Aluminiumglasschiebetüren Fournisseur. © 2019 - 2021 aluminiumdoor-window.com. All Rights Reserved.

Tel:
Guangzhou Apro Building Material Co., Ltd.
Guangzhou Apro Building Material Co., Ltd.

          --Building Solution Right Here for You.

  • quality Aluminium Sliding Glass Doors factory
  • quality Aluminum Folding Doors factory
Top Products

We are good quality supplier of Aluminium Sliding Glass Doors, Aluminum Folding Doors, Aluminium Hinged Doors from China.

More Products

History

  We have been selling aluminum doors and windows over 15 years and always been impressed with quality and value.As our company has grown, APRO has introduced new aluminum products to complement aluminum doors and windows.APRO has enlarged the production scale, and establish a medium-large worskhop.   Our mission: APRO wan...

our factory

our showroom

Services

We ensure the Quick delivery and good quality guarantee. Our company manufacture products according to buyer's dimension quantity, drawing or other related requirements. After sales service including: Overseas service availabe, high quality guarantee, Free adjustment, Free training to operation and maintenance workers We are professiona...

Our Team

We have sales team for first rate service, sales manager has 15 years of work experience. Chief engineer have over 20 years experience in this field....

workshop

Guangzhou Apro Building Material Company is a manufacturer and trader,specialized in the research, development and production of aluminum windows and doors, curtain walls, louvers, railings, office partitions,aluminum ...
Our professional workers and production lines, enabling us to meet your requirements. APRO increase investment in production equipment every year. Production is according to international standards of production ...
We have a series technology and outstanding management team according to ISO standard,and our QC department is responsible for products quality planning and quality managementwork, implement finished product inspection ...
Address : Nine Of No. 66, Middle Of Huagang Avenue, Xiuquan Street, Huadu District,Guangzhou, China
Business Phone :
00-86-13926250102(Working time)
86--13926250102(Nonworking time)
Guangzhou Apro Building Material Co., Ltd.
Nine Of No. 66, Middle Of Huagang Avenue, Xiuquan Street, Huadu District,Guangzhou, China
Tel:00-86-13926250102
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Aluminium Sliding Glass Doors Supplier. © 2019 - 2022 aluminiumdoor-window.com. All Rights Reserved.